Categories:> Allgemein, Blogparade, Fotografie

Fotoparade Auswertung 1-2017 von Michael | Danke für den „kreativsten Einfall“

Die Fotoparade des ersten Halbjahres von Michael  hat nicht nur Spaß gemacht, sondern hat mich auch noch zu einem kleinen Preis geführt: kunstvoller Beitrag der besonderen Art. 

Cool! Denn unter den 120 Blogger ein Lichtlein zu bekommen, ist ganz toll.

 

Wie ich letzte Woche erleben durfte, gehört klappern und angeben zum Alltäglichen. Also hau ich auch mal auf die Rappelkiste und hobel, was das Zeug hält!

Dabei habe ich nur meinen Beitrag an Michael geschickt und #FopaNet gemeldet und mit 18 anderen Bloggern mein Glück versucht.

 

Besonderer Trommelwirbel gibt es für die folgenden Teilnehmer:

 

Australia Insider Info
Imprintmychannel
Licht triffft Schatten
Travel more babble less

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Share

Your comment