Das neue DschungelWEB ist da

Hits: 31

Es hat lange gedauert aber jetzt geht’s los

Der Schuster hat die schlechtesten Pantoffeln an. So -oder ähnlich ist es bei mir. Da beschäftige ich mich stundenlang mit der Programmierung von Internetseiten für die verschiedensten Firmen, Privatleute oder Organisationen, aber das eigene Internet kriege ich nicht hin.

Das soll sich ab sofort ändern. Das DschungelWEB ist da!

Ich habe mich von meiner zweiten Leidenschaft -Design- treiben lassen. Ich möchte es schaffen, dass nicht nur meine Bilder mit dem Kommentar “Danke an das Model” erscheint, sondern ich möchte hier direkt den Eindruck erwecken, dass es die Bilder in einer Zeitschrift gibt.

Und jetzt erwarte ich, dass ihr mir mal was dazu sagt. Also neben “schön” erwarte ich

  • ganz viele Lob’s
  • Anregungen, was ich noch besser machen kann
  • Kritik, Verbesserungsvorschläge und noch mehr Lob

Da ich mich am Anfang -vom Ende- befinde, nicht böse sein, wenn hier noch nicht so viel an Beiträgen vorhanden ist.

Ich habe die Tasche gepackt, meine neue Brille dazu gelegt, das Deo mitgenommen und werde jetzt “posten” was das Zeug hält.

Gute Musik ist ebenso wichtig. Was hört ihr eigentlich für Musik, wenn ihr im Internet seit?

Musik ist für mich immer sehr wichtig

Aber keine Angst. Ich sage nur: Heavy Metal.

Wichtig in der jetztigen Zeit: “bleibt negativ!”

About Author /

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search