single-image

Ein Tag mit Sophie

Das Erlebnis während eines Shootings mit Sophie ist sowas von erfrischend, dass leider gar keine Worte dies beschreiben können.

Der Shoot liegt zwar schon längere Zeit zurück, ist aber trotzdem noch aktuell. Gerade auch in der Darstellung der Bilder, die ich hier gewählt habe.

Gefallen ist Geschmackssache

Entstanden als “Bild” und weiterverarbeitet als Kunstsache. Vielleicht ein neuer Schritt von mir, noch nicht wirklich perfekt. Aber ein guter Ansatz.

Entstanden ist diese Idee schon seit längerem in meinem Kopf. Das Thema dieser Bearbeitungsweise ist nicht unbedingt neu. Setzt aber einen etwas genaueren Stil mit Photoshop voraus. Daran habe ich lange gearbeitet und bin jetzt auf dem Weg, diesen Stil weiter zu bearbeiten.

Wovon ich eigentlich spreche? Na … hier:

Sind wir alleine im All?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may like